Königsproklamation 01.08.2020 in Liebenstein

Königsproklamation der Schützengesellschaft „Grünthal“ Liebenstein

1. Schützenmeister Bernhard Weber begrüßte alle anwesenden Schützinnen und Schützen die beim diesjährigen Königsschießen teilgenommen haben.
Besonders 1. Gauschützenmeister Manfred Zölch der mit Ihm die Königsproklamation sowie die Preisverteilung vornahm.

Schützenmeister Bernhard Weber freute sich über die starke Teilnahme und dankte recht herzlich den 59 Teilnehmern am Königsschießen 2020
Weber betonte dass andere größere Vereine diese Teilnehmerzahl nicht erreichen und wünschte sich das dies auch in Zukunft so bleiben würde.

Das Königsschießen fand bereits Anfang des Jahres statt doch leider konnte die Proklamation zu keinem früheren Zeitpunkt durchgeführt werden bedauerte Weber.

1. Gauschützenmeister Manfred Zölch lobte in seinem Grußwort die sehr gute Führungsarbeit vom Verein und freute sich besonders über die starke Teilnahme und den zahlreichen Jungschützen bei der Liebensteiner Schützengesellschaft.

Neuer Schützenkönig Emanuel Schmid
Neuer Jugendkönig Christoph Reichl

Es gab zahlreiche Pokale sowie Geldpreise zu gewinnen.

Foto mit den Königen

von links

Vorjahresschützenkönig Albert Zölch, Gauschützenmeister Manfred Zölch
Schützenkönig Emanuel Schmid, Schützenjugendkönigin, Christoph Reichl,
1.Schützenmeister Bernhard Weber, Vorjahresjugendkönigin Luisa Reichl,

Foto mit den Pokal- und Ehrenscheiben Gewinnern

sitzend von links
Anneliese Schuller, Hannah Weber, Bastian Wolfrum, Michaela Weber

stehend von links.

Alexandra Gmeiner, Anna Eckstein, Maximilian Schuller, Claudia Kutzer, Schützenmeister Bernhard Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.