Königsproklamation am 14.04.2018 und Vereinsnachrichten

Hallo und Servus,

möchte alle Teilnehmer am diesjährigen Königsschießen 2018 zur Königsproklamation am kommenden Samstag den 14.4. um 20 Uhr im Schützenheim Liebenstein recht herzlich einladen.

Beim Gaukönigsschießen in Konnersreuth haben die Liebensteiner Schützen mit 30 Teilnehmern den 1. Platz bei der Meistbeteiligung vor Wildenau mit 29 Teilnhmern knapp gewonnen.
Bei der Jugend konte mit 14 Schützen ebenso der 1. Platz erreicht werden.

Unsere Vereinsnachrichten kann man nun auch auf der Internetseite: Oberpfalzecho.de nachlesen.
Seit gestern ist hier unser Bericht mit Fotos von den Ehrungen zu sehen.

Auf die Darstellung des Berichtes und die Überschriften haben ich hier als auch beim neuen Tag keinen Einfluss !!!
Ich liefere nur die Daten. Wie die Berichte dann verfasst und abgedruckt werden entscheidet jeweils die Redaktion der Zeitungen.

Mit freundlichen Schützengruß
Bernhard Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.